Entlastung

„Es gibt in der Landschaft keine Qualitäten, welche nicht auch in uns zu finden sind. Die Betrachtung der äußeren Natur kann Dich zu den Landschaften Deiner Gefühle führen.”
(Elisabeth Sandach)

Menschen haben unterschiedliche Anliegen, wenn sie einen kompetenten Gesprächspartner aufsuchen.
Dementsprechend teile ich mein Angebot in verschiedene Bereiche ein, wobei es auch fließende Übergänge geben kann.

Wer einmal aus seinem Alltag aussteigen  und etwas Neues erleben möchte, kann mich beim Hüten meiner Ziegenherde, auf die Rhön begleiten. Wir beschäftigen uns mit den Ziegen und ihrem Tun, unterhalten uns über Gott und die Welt und verrichten gemeinsam die anstehenden Arbeiten.

Entlastung muß nicht bedeuten, die Gedanken an aktuelle Herausforderungen zu Hause zu lassen. Vielmehr ist dies oft nicht möglich. Deshalb können wir uns auch in diesem wunderbaren Umfeld ausgiebig über Ihre momentane Situation unterhalten. Dabei finden wir vielleicht heraus, ob es gelingen kann, sich von den Ziegen mit Charme und Witz auf andere Gedanken bringen zu lassen.